Onni Beach Strandkörbe - Verfügbarkeiten, Preise und neue Jahreskörbe. Alle Infos hier

ONNI BEACH Strandkorb auf FEHMARN 2023

Onni Beach
February 2023
5 min read

ONNI BEACH Jahreskörbe 2023​

Dieses Jahr haben wir wieder einige Jahreskörbe am Südstrand frei. Für 400€ kann für das Jahr 2023 ein Korb ab Ostern bis Ende der Saison gebucht werden.

Preise und Verfügbarkeiten am ONNI BEACH

Im Juni kann es bei uns schon einmal sehr voll am Südstrand werden. Somit können die Strandkörbe auch schon mal gegen 12 Uhr ausgebucht sein. Wer ganz sicher gehen möchte, bucht den Strandkorb einfach online. Dort könnt ihr mit einer Echtzeit Verfügbarkeit sehen, ob es noch Strandkörbe am ONNI BEACH gibt.

Orlando Diggs
11 Jan 2022
5 min read

Kontakt

wir helfen gerne

Schreibt uns eine Mail

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Oops! Da ist etwas schief gelaufen :(