Aktion barrierefreier Strandkorb

Barrierefreier Strandkorb Fehmarn Südstrand

Spenden-Aktion

Barrierefreier Strandkorb für ONNI BEACH

Wie kann ein Rollstuhlfahrer direkt von der Promenade an den Strand und in einen Strandkorb gelangen? Als wir über das Thema „Barrierefreiheit“ für den ONNI BEACH nachdachten, fragten wir uns, ob ein Holzsteg zu den Strandkörben schon alles gewesen sei. So kamen wir auf die Idee eines barrierefreihen Strandkorbs. Zum Glück mussten wir diesen nicht erst konzipieren, denn es gibt diese tollen Strandkörbe schon: Strandkörbe, in die ein Rollstuhlfahrer direkt reinfahren kann.

Wir waren uns sofort einig, dass wir so einen Strandkorb gern an den ONNI BEACH stellen würden. Um diesen zu finanzieren und gleichzeitig für das wichtige Thema „Barrierefreiheit“ zu sensibilisieren, haben wir eine Spendenaktion auf „Betterplace“ ins Leben gerufen. Ab sofort freuen wir uns hier über jede Spende, damit wir den Strandkorb dieses Jahr noch kaufen können.

 

Erlöse werden gespendet

Die Erlöse aus der Vermietung für diesen Strandkorb spenden wir zu 100% an Organisationen, die sich für mehr Barrierefreiheit einsetzen.

Schon jetzt könnt Ihr natürlich barrierefrei zu einem Strandkorb kommen. Hier zu den Strandkörben am Südstrand mit direktem Zugang.

Kontakt zum Onni Beach Team

Schreibt uns eine Email oder ruft an. Wir helfen Euch gerne weiter.

Scroll to Top